Umrüstung Turnhallenbeleuchtung auf LED

Fördermaßnahme:

Umrüstung der Beleuchtung der Sporthalle auf LED der Grundschule „Prinzenhaus“

in der Stadt Seeland, OT Hoym

Ausführungszeitraum: 23.08.2021 – 08.10.2021

Diese Maßnahme wird nach dem Kommunalinvestitionsförderungsgesetz durch den Bund nach der Richtlinie über die Gewährung von Zuwendungen zur Verbesserung der Schulinfrastruktur finanzschwacher Kommunen (Richtlinie Schulinfrastruktur) gefördert.

Sanierung der Heizungsanlage

Fördermaßnahme:

Sanierung der Heizungsanlage in der Grundschule „Prinzenhaus“ in der Stadt Seeland, OT Hoym

Ausführungszeitraum: 08.02.2021 – 19.02.2021

Austausch der Brandmelder und Einbau Amokalarmierung